Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.

Infos von Mitgliedern auf diesen Seiten surfen Sie gerade.




Infos von Clubmitgliedern   


25.03.2011  Foto mit Dr. René F. Wilfer (rechts) und Clubmitglied Craig in Californien
Foto: Privatarchiv Craig - mit freundlicher Genehmigung zum veröffentlichen

Anlässlich seines USA Aufenthaltes in Californien hat PIKO Chef Dr. René F. Wilfer (rechts im Bild) unserem langjährigen USA Mitglied Craig einen handsignierten PIKO Wagon 175 Jahre Eisenbahn Deutschland überreicht.
Unser USA Mitglied Craig baut in Californien eine Modellbahn mit dem Thema RhB in seinem Garten auf. Bilder und Baupläne habe ich persönlich schon gesehen und wir werden in einer unserer nächsten Spur G Magazine darüber berichten.

Das Bild entstand bei unserem Clubmitglied im Geschäft Gold Coast Station anlässlich eines Händlerbesuchs von Dr. Wilfer in Californien. PIKO hat ja in San Diego eine USA Filiale seit zwei Jahren gegründet und beliefert hier fleißig den USA Markt mit Produkten, nicht nur im Gartenbahnbereich.  

Stefan M. Kühnlein - Mr. Bumblebee


erstellt: 15.09.2006

geändert: 29.03.2013

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.