Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.

LGB Modell - Mohrenkopf Nr. 45254

Sommer Fest 2009 auf diesen Seiten surfen Sie gerade.



In eigener Sache:


Hiermit ergeht an alle Mitglieder und Gönner des Clubs der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V. die Einladung zum Sommerfest 2009:
Ort:                                       Clubdomizil in der Endepohlstraße 3 in 41236 Mönchengladbach-Rheydt
Datum:                                  Samstag, 15. August 2009 und Sonntag 16. August 2009

Anmeldung per E-Mail:          redaktion@spur-g-magazin.de

Weiterhin werden aus den Clubreihen wieder freiwillige Helfer und Verantwortliche für die beiden Tage gesucht. Es gibt rund um unser Sommerfest viel zu erleben, wenn alle Mitglieder die Zeit und gerne Initiative übernehmen wollen sich unter obigen Anmeldungsadressen und Kommunikationsadressen melden.
 

Liebe Aktive,
um die letzten Vorbereitungen für unser diesjähriges Sommerfest zu erledigen, treffen wir uns am Samstag, 8. August, ab 10.00 Uhr in Mönchengladbach, Endepohlstr. 3.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt


Vielen Dank vorab!  Vorstände: Klaus Peter Kerwer, Klaus Friedrich, Heinrich Segin und Stefan Kühnlein



Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 24. Mai .2009 in Mönchengladbach wurde der Vorstand des Clubs der LGB Freunde Rhein Sieg e.V.,  Klaus-Peter Kerwer und Klaus Friedrich für das Geschäftsjahr 2008 entlastet. Die Finanzen wurden durch die gewählten Kassenprüfer geprüft und der Finanzvorstand, Stefan Kühnlein, für 2008 entlastet. Der bekannte Vorstand ist für drei Jahre bestätigt. Herr Heinrich Segin ist in den Vorstand aufgenommen und leitet die Geschäftsstelle des Clubs der LGB Freunde Rhein Sieg e.V.. Laut Satzung nahmen genügend stimmberechtigte Mitglieder an den Wahlen teil. Ein Protokoll wurde gefertigt und ist in der Geschäftsstelle für Mitglieder einsehbar.
Adresse der Geschäftsstelle: Clubgeschäftsführung c/o Heinrich Segin, Sebastianstraße 25, 53572 Unkel.
Telefon: +49(0)2224-900048 oder e-mail: info@lgb-rheinsieg.de

erstellt: 15.09.2006

geändert: 29.12.2011

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.