Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.                               

 Jahreshauptversammlung 2011  auf diesen Seiten surfen Sie gerade.



Fahrtage und Jahreshauptversammlung 2011
Zu den Fahrtagen im Juni 2011 hatten wir alle Gäste aus Nah- und Fern eingeladen. Die größte Besuchergruppe war aus den Niederlanden, der weitest angereiste Besucher aus Spanien. Viele Kinder, Familien und Mitglieder konnten an den vier Fahrtagen in unserem Club Domizil in Mönchengladbach-Rheydt viel erleben, genießen, fachsimpeln aber auch
selbst die Steuerung einer der Innenanlagen in die Hand nehmen. Für´s leibliche Wohl war mit Frühstück, Mittagessen
und Kaffee und Kuchen täglich von 10-17 Uhr gesorgt.

Für Kinder haben wir nicht nur am Freitag (Kindertag) folgendes geboten:
Mitfahrt auf der 5 Zoll und 7 1/4 Zoll Bahn rund ums Gelände
Auf dem Spielteppich selbst mit der Lokomotive zu spielen
Hüpfburg mit Rutsche
Kinder- und Jugendspiele mit vielen Sachpreisen - (die Erstausstattung mit 10 Chips war gratis)
Bastelanleitungen für die Gartenbahn bei erfahrenen Anlagenerbauern und Clubmitgliedern sich zu holen.

Die nächsten Fahrtage sind Samstag, 16. Juli 2011 und Sonntag, 17. Juli 2011.  Schon jetzt sind alle Gartenbahn und Großbahnfreunde eingeladen.

Wir bieten für Kinder und Erwachsene Mitfahrten auf der
 5" und 7¼" Rundbahn um unser Domizil. Diesmal mit besonderem Schmankerl - kommen Sie einfach zahlreich vorbei und staunen Sie über die Neuheiten.

Hier die ersten Impressionen von unseren Fahrtagen: (auf kleine Bilder klicken - diese werden dann vergrößert!
Pfeile nach links und Rechts sind weitere Bilder vorhanden!).

 

 

.

...genieße den Sommer

war das Motto unserer Gartenbahnveranstaltung Anfang Juni 2011.

 

 

 

erstellt: 15.09.2006

geändert: 26.08.2011

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.