Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.



wir sind nun auf FACEBOOK:

facebook

schreib Deine Info´s Online!

FO Zahnhradlok Nr. 22 - Neuheit 2013

 Jahreshautpversammlung  2013 auf diesen Seiten surfen Sie gerade.



Fahrtage und Jahreshauptversammlung 2013
 

Viele Gäste aus Nah und Fern nutzten wieder die Gelegenheit unsere öffentlichen Fahrtage im Domizil in der Endepohlstraße 3 in Mönchengladbach Rheydt zu einem Besuch der Anlagen zu nutzen.

Ausgestellt hatten wir am Samstag, den 25. Mai 2013 und Sonntag, den 26. Mai 2013 - jeweils von 10-17 Uhr unsere Großanlage Meckenheim, eine kleine aber feine Feldbahn - jeweils mit vollem Fahrbetrieb - sowie unsere große, im Bau befindliche, RhB Anlage im Keller unseres Domizils. Im Außenbereich fuhr Lokführerin Petra Kauffel wieder mit der 7 1/4 Zoll Bahn mit Personenbeförderung Ihre Runden.

Nicht nur Mitglieder unseres Clubs der LGB Freunde Rhein / Sieg besuchten uns an den beiden Fahrtagen, nein auch Besucher aus der Region bis hin zu Gästen aus den Niederlanden.
 

 

 

.

Anlage Meckenheim mit imposanter Brücke

Ausschnitt aus der Anlage Meckenheim an der Jahreshauptversammlung mit Fahrtag und Gästen aus Nah- und Fern.

Unterstützt wurde unsere Jahreshauptversammlung auch durch die Firmen:
Prehm-Modellbahn
Modellbahn-Atelier-Renken A. Meyer
Firma Massoth

Hier konnten die Gartenbahner sich nützliche TIPPS holen und auch Zubehör und Waren kaufen.

Weiterhin wurden auch "gebrauchte" Artikel von LGB, PIKO, KISS und anderen Firmen durch private Personen angeboten.

Ihr Stefan M. Kühnlein

erstellt: 15.09.2006

geändert: 29.05.2013

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.