Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.

Ausflug zur Schafbergbahn in St. Wolfgang

Mondsee 2007 auf diesen Seiten surfen Sie gerade.




Bildimpressionen über die Livesteamtage am Mondsee 2007  


Willkommen am Mondsee 2007 in Österreich. 
Heimat vieler Schmalspur-
bahnen und der 
LOTUS Lokstation von
Marion Hötzel.
Willkommen am Mondsee 2007 in Österreich. Heimat vieler Schmalspurbahnen und der Lotus Lokstation von Marion Hötzel !

Die Jugend, besser der Nachwuchs, für die Gartenbahn von LGB® war stark vertreten!  Die Jugend, besser der Nachwuchs, für die Gartenbahn von LGB® war stark vertreten!

Der kleine Zettel an der Lokremisse sagt viel aus! Es wird "von Hand gemacht" Der kleine Zettel an der Lokremisse sagt viel aus! Es wird "von Hand gemacht"

Das Objekt der Kinder! Eine Brio Bahn, allerdings mit einer Mütze von LGB®! Wir wünschen uns fürs nächste Mal eine "Spielwiese" der geliebten LGB®Bahn Das Objekt der Kinder! Eine Brio Bahn, allerdings mit einer Mütze von LGB®! Wir wünschen uns fürs nächste Mal eine "Spielwiese" der geliebten LGB®Bahn

Herr Gilbert vom Gartenbahn-Profi im Gespräch mit unserem Vorstand Klaus Kerwer am Stand der LGB® Freunde Rhein Sieg e.V. Herr Gilbert vom Gartenbahn-Profi im Gespräch mit unserem Vorstand Klaus Kerwer am Stand der LGB® Freunde Rhein Sieg e.V.

Organisatorin Marion Hötzel am Stand von Massoth. Es war immer ein Gespräch mit Kunden und Ausstellern zu führen. Danke für die Geduld und das Engagement. Organisatorin Marion Hötzel am Stand von Massoth. Es war immer ein Gespräch mit Kunden und Ausstellern zu führen. Danke für die Geduld und das Engagement.

   

erstellt: 15.09.2006

geändert: 18.11.2008

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.